• Jobs Job bei Bernard van Lengerich Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

After Sales Manager (m/w) / Ersatzteilwesen

Bernard van Lengerich Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

Emsbüren

Emsbüren

After Sales Manager (m/w) / Ersatzteilwesen Bernard van Lengerich Maschinenfabrik GmbH & Co. KG Emsbüren Kundenberatung und Verkauf von Ersatzteilen; Erarbeiten und Umsetzen von Ersatzteilverkaufsstrategien; Erstellen von Angeboten / Erfassung von Aufträgen / Rechnungserstellung.

Für Den Bereich Land Suchen Wir: After Sales Manager (m/f) / Ersatzteilwesen Ihre Aufgaben: Kundenberatung Und Verkauf Von Ersatzteilen Erarbeiten Und Umsetzen Von Ersatzteilverkaufsstrategien Erstellen Von Angeboten / Erfassung Von Aufträgen / Rechnungserstellung Ihr Profil: Gewerblich/technische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Zum Techniker Oder Vergleichbarer Werdegang Idealerweise Erfahrung Mit Landwirtschaftlichen Maschinen Sehr Gute Englischkenntnisse Und/oder Französisch Bzw Russisch Wir Bieten: Zum Produktprogramm Der Bvl Gehören Futtermischwagen Siloentnahmetechnik Einstreutechnik Und Feststoffdosierer Für Biogasanlagen Der Betrieb Ist Modern Familiengeführt Und Mit Internationaler Ausrichtung Wir Bieten Ihnen Ein Sehr Gutes Arbeitsklima In Einem Starken Team Interessiert Weitere Informationen Zu Den Unternehmensbereichen Und Bvl Als Arbeitgeber Finden Sie Auf Unserer Homepage Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (gerne Auch Per E-mail An Bewerbung@bvl-groupde ) Wwwbvl-groupde Salesmanager Vertrieb Verkauf Verkäufer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Account-Manager Account-Management Techniker Verkaufsförderung Bürokaufmann Industriekaufmann Mechaniker Mechatroniker After Sales Manager (m/w) / Ersatzteilwesen Kundenberatung Und Verkauf Von Ersatzteilen Erarbeiten Und Umsetzen Von Ersatzteilverkaufsstrategien Erstellen Von Angeboten / Erfassung Von Aufträgen / Rechnungserstellung Emsbüren Salesmanager Vertrieb Verkauf Verkäufer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Account-Manager Account-Management Techniker Verkaufsförderung Bürokaufmann Industriekaufmann Mechaniker Mechatroniker

Produktmarketing Manager (m/w)
   Bernard van Lengerich Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Emsbüren)

After Sales Manager (m/w) / Ersatzteilwesen
   Bernard van Lengerich Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Emsbüren)

Koordination Finanzen / Personal (m/w/d)
   Bonner Energie Agentur (Bonn)

Aushilfe für den Lagerbereich (w/m/d)
   Döderlein Spedition GmbH (Nördlingen)

Bauingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt Tragwerksplanung
   Baumeister Ingenieurbüro GmbH (Sinzheim)